Die kleinen Claudia Schiffers

Topmodells in Lerbach

 Sie haben eine elegante Erscheinung, ein sympathisches Auftreten, eine ganz besondere faszinierende Ausstrahlung, einen kleinen, edlen Kopf, ein enormes Gangvermögen und eine große Leistungsbereitschaft, sind genügsam, sind modern und zugleich ein klassisches Kleinpony; das „Deutsche Classic-Pony“.

Vor diesem Hintergrund wurden die kleinen Modells der beiden Classic Pony Gestüte vom Hexenzipfel aus Lerbach und Schirmer aus Liebenburg am Wochenende vom 11./12. Mai 2013 für einen Fotografierworkshop mit Anita Zander gebucht.

Die kleine bunte Herde Classic Ponys auf der Wiese ließ die Herzen der Workshopteilnehmer sofort höher schlagen. Zwei Stuten mit Fohlen, weitere vier Stuten sowie der wunderschöne Hengst „East Dikes Joker“ nahmen alle Teilnehmer sofort in den Bann.

Nicht nur die Aufnahmen innerhalb der Herde, in welcher sich die Teilnehmer gänzlich frei bewegen konnten, waren ausgesprochen beeindruckend, sondern genauso auch das soziale Verhalten der Classic-Ponys untereinander während des Shootings sowie gegenüber den Teilnehmern.

Auch beim Fotoshooting mit Blitzanlage, Scheinwerfern und Reflektoren, im so genannten mobilen Studio, zeigten sich die Classics von ihrer besten Seite, waren recht neugierig und für jeden Spaß zu haben.

An diesen zwei wunderschönen Tagen wurden ganz besondere Fotoaufnahmen gemacht. Hier eine kleine Auswahl …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s